#Vallendar – Hubertus bildete neue Meister aus

Hubertus Vallendar
Hubertus Vallendar brennt aus Leidenschaft © Copyright Karl-Heinz Hänel

PS.: Hubertus Vallendar sponsert mit besten Bränden das SHGF 2021 / 2022

Übrigens: Die vorzüglichen Brände des Weltweisters Hubertus Vallendar werden auf dem SHGF 2021 / 2022 ausgeschenkt…

Der weit über Deutschland hinaus beste Brenner kann stolz sein…

Deutschlands bester Brenner und Destillateur wurde wieder in Kail ausgebildet.

PR vom 06.08.2021 aus Kail, Tübingen:

Zum zweiten Mal in Folge bildete die Brennerei Hubertus Vallendar in Kail Deutschlands besten Brenner und Destillateur aus. Nach dem erfolgreichen Abschluss von Mario Vallendar im Jahr 2020 legte nun Manuel Petrich seine Prüfung vor der IHK Dortmund mit der Traumnote 1,0 ab. mehr erfahren

SHGF Auftakt © Copyright Karl-Heinz Hänel

PS.: Hubertus Vallendar sponsert mit besten Bränden das SHGF 2021 / 2022

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter gastronomie, Gastronomie abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.