Verliert das Reisen seine Faszination?

Bangkok © Copyright by Karl-Heinz Hänel PANORAMO.de
Lust auf Bangkok © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Bedeutet Urlaub für Sie gleich auch zu verreisen?

Für die Mehrheit von uns sind Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Strand & Meer groß

Bermuda © Copyright by Karl-Heinz Hänel PANORAMO.de
Lust auf Bermuda © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Doch trotzdem planen aktuell fast zwei Drittel der Bundesbürger, in Zukunft nicht mehr jedes Jahr zu verreisen, sondern den Urlaub auch mal daheim zu verbringen.

Soma Bay Ägypten © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de
Soma Bay Ägypten © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Lust auf Bangkok ** Lust auf Bermuda ** Lust auf Kambodscha ** Was ist mit Ägypten?

Alle Ergebnisse einer Untersuchung zum Stellenwert des Urlaubs, für die von der Stiftung für Zukunftsfragen über 3.000 Bundesbürger befragt wurden, finden Sie auf der Website „Zukunft-Monitor“ alle Trends und Infos & Quelle

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt, x Info für Reisende abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.