Zu Gast in Claudios Ristaurante Alla Scala

Claudio in seinem Ristaurante Alla Scala © Copyright by Karl-Heinz Hänel

In seinem Ristaurante Alla Scala in Kiel kocht Claudio mit 50 Jahren Erfahrung…

Aperitivo im Ristaurante Alla Scala © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Ein fantastisches Menu, im Oktober passend in Herbsfarben…

1.Gang: Jabobsmuschel © Copyright by Karl-Heinz Hänel
Zwischengang: Mangosorbet © Copyright by Karl-Heinz Hänel
2.Gang: Lammkoteletts © Copyright by Karl-Heinz Hänel
3.Gang Pistazieneis mit frischen Feigen © Copyright by Karl-Heinz Hänel
Für bestes Pistazieneis braucht es eine klassische Eismaschine © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Im Ristaurante Alla Scala in Kiel kocht Claidio mit 50 Jahren Erfahrung als Spitzenkoch. Für bestes Pistazieneis braucht es eine klassische Eismaschine. Einen Stern zu bekommen war nie sein Ziel. Claudio wurde im Gault & Millau 2020 empfohlen. Andere Italiener in Kiel bezeichnen Claudio als eine“Diva“ (den Neid muss man sich erst einmal vedienen).

Menu € 75,00 – Reservierung bitte unter Tel.: +49 431 676867

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Schleswig-Holstein, Feinheimisch, food, gastronomie, Gastronomie, kochen, küche, slowfood abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.