Claus Burmeister meint: „the food makes the story“…

Claus Burmeister © Copyright Karl-Heinz Hänel

Claus Burmeister meint: „the food makes the story“ – unser Thema: Wein & Food

the food makes the story, Finger food im Weinberg © Copyright Karl-Heinz Hänel

Claus Burmeister: „Meine Freunde stehen im Wingert: die Rebstöcke”, lächelt Claus Burmeister, der als Winzer für die beiden Weingüter Heitlinger und Burg Ravensburg verantwortlich zeichnet. Seit 2014 arbeiten er und sein Team konsequent biodynamisch auf insgesamt 120 ha und bearbeiten damit die größte biodynamische Weinanbaufläche in Europa! Quelle

Ein weinkulinarisches Dinner in der Weingastronomie Restaurant Albatros

© Copyright Karl-Heinz Hänel

Marinierter grüner Spargel Taggiasca Oliven Daniele Schinken Orangenfilets, Bucatini

© Copyright Karl-Heinz Hänel

Sous vide gegahrter Rinderrücken von der Baden-Württembergischen Deutschen Färse, mit gegrillter Paprika und Zuchini, Pinot Noir Jus.

© Copyright Karl-Heinz Hänel

Kaffee Caramel Mouse eingelegte Birne, Haselnuss, Schokolade, Espuma Zabaglione

© Copyright Karl-Heinz Hänel

Dazu die Weine

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Wein Tourismus abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.