Das schöne nostalgische Hotel Born

Hotel Born

Hotel Born

Zentral in der Altstadt nahe des Paseo de Born, liegt unauffällig in einer schmalen Seitengasse der Palast Palacio de los Marqueses de Ferrandell. Er wurde im 16. Jh. errichtet und im Laufe der Jahrhunderte verwandelte sich dieses Gebäude von besonderem kulturellen und architektonischen Wert in das kleine und familiär geführte Hotel Born. Das Innere strahlt eine beschauliche Ruhe aus, die Gäste können in dem schönen typischen mallorquinischen Innenhof, dem Patio, kennzeichnend für die Bauwerke dieser Epoche, unter Palmen oder auch sonnig das Frühstück in Ruhe genießen.

”Anzeige” Eine Reservierung ist zu empfehlen.
T.:+34 971712942, c/ Sant Jaume 3, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca
… mehr von mir über Palma de Mallorca lesen

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Hotel Tipps abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.