Die gute alte Vespa wurde 60 – die Wespe wurde Kult

Die Vespa ist ein Glücksgefühl auf zwei Rädern, das sind die Swingin‘ Fifties und die Rockin‘ Sixties – auch Ausdruck von Lebensstil in der heutigen, ansonsten so hochmotorisierten Zeit. Die kleinen Dinger mit den knubbeligen Rädern sind voll im Trend, doch eine Vespa ist immer noch unerreicht, wie nicht zuletzt Ulrich Kubischs großes Vespa-Buch zeigt. Sein prachtvolles Buch ist eine liebevolle Hommage an den Roller schlechthin, die Vespa von Piaggio. 60 Jahre jung, war nie so erfolgreich wie heute. Der Trendsetter und fand unzählige Nachahmer. Doch an dem Original aus Italiens Hubschrauberschmiede führt kein Weg vorbei. Buch
 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.