SHGF 2023: Gourmet-Tipp: Sternekoch Laurin Kux

Sternekoch Laurin Kux in der Küche des Vitalia Seehotels © Copyright Karl-Heinz Hänel

Gerne was mit Fisch…

Freitag, 24. Februar 2023, ab 18 Uhr ein Gastspiel von Spitzenkoch Laurin Kux in der ‚Holländischen Stube‘ in Friedrichstadt, Schleswig-Holstein!

Laurin Kux hat nie in Sterneküchen gearbeitet und war auch nicht auf Fisch spezialisiert, dennoch wurde er als exzellenter Fischkoch mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet.

Laurin Kux © Copyright Schleswig-Holstein Gourmet Festival

Zum zweiten Mal wird Kux beim Schleswig-Holstein Gourmet Festival (SHGF) auftreten und in der ‚Holländischen Stube‘ in Friedrichstadt für ein raffiniertes, buntes Menü aus regionalen Produkten sorgen.

War schon mal dabei…

Am 4. und 5. Februar 2022 gab Sternekoch Laurin Kux seinen SHGF-Festivaleinstand im Vitalia Seehotel in Bad Segeberg. Hauptsächlich was mit Fisch.

Laurin Kux* tauschte sich mit Peter Wagner zu begleitenden Weinen aus © Copyright Karl-Heinz Hänel

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Schleswig-Holstein, kochen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.