KREUZFAHRTWELT Hamburg vom 8. bis 12.Februar 2023

die WORLD EXPLORER von nicko cruises in Hamburg © Copyright Karl-Heinz Hänel

Im Hotel auf dem Wasser rund um die Welt…

Die KREUZFAHRTWELT Hamburg hat ein großes Portfolio zu bieten.

BesucherInnen bekommen vom 8. bis 12. Februar 2023 einen umfangreichen Einblick in die neuesten Angebote und Programme der ausstellenden Reedereien, VeranstalterInnen und Reisebüros. Ob Hochsee- oder Flusskreuzfahrt, ob Segeltörn oder per Expeditionsschiff – die Kreuzfahrtfans können sich gezielt über passende Angebote für ihren nächsten Urlaub informieren…

nicko cruises auf der Messe REISEN HAMBURG © Copyright Karl-Heinz Hänel

Unsere Reiseberichte von einer Kreuzfahrt rund um die Kanaren & bis nach Lissabon

Weitere Informationen online auf reisenhamburg.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrten, x Info für Reisende abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.