Hubertus Vallendar lässt den Geist aus der Flasche…

Hubertus Vallendar
Hubertus Vallendar (Archiv-Bild) © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Allein das (100% natürliche) Aroma beim Öffnen der Flasche ist umwerfend…

Die Weinbergpfirsichernte ist vollbracht, Hubertus Vallendar (vallendar.de) macht das Beste daraus und möchte Sie gern direkt ansprechen:“

Liebe Genießer,
eine ganz außergewöhnliche Beschäftigung stand für unser Team in der vergangenen Woche schon in den frühen Morgenstunden an den unwegbaren Steilhängen der Terassenmosel auf dem Programm:

Die Ernte des so einzigartigen Roten Weinbergpfirsichs der Mosel. Keine andere Frucht könnte exemplarischer für die Natürlichkeit und sorgfältige Auswahl unserer handverlesenen Rohstoffe stehen!“ Sein Angebot: Roter Weinbergpfirsich-Ernte & dazu die Gläser gratis!

Wir persönlich sind nicht so sehr für Gin & Brände zu haben. Es ist sehr schade, die vorzüglichen Brände des mehrfach ausgezeichneten Meisters seines Faches nicht zu genießen. Es mag vielen Konsumenten genau so gehen.

unser Vorrat ging schon zur Neige, gerade rechtzeitig ist der neue lieferbar © Copyright KHH

Aber zum Glück gibt es eine Alternative, einen herausragenden Likör mit 25 % VOL.

„Werbung”

Das Produkt der Moselregion: mit hocharomatischem Roter Weinbergpfirsich-Fruchtkonzentrat, vereint mit dem klaren Destillat der Frucht. Der Rote Weinbergpfirsich wächst in steilen Weinbergen an der Mösel, wo seine klare Struktur, sein Säurespiel und seine intensiven Aromen durch das spezielle Mikroklima besonders eindrucksvoll gedeihen.

 

 „Werbung” Die Spezialitäten vom Roten Weinbergpfirsich erhalten Sie ab sofort für kurze Zeit zum sehr attraktiven Angebotspreis – genießen Sie diese Rarität mit allen Sinnen! …hier bitte

Wer ist Hubertus Vallendar? Der beste seiner Art in Deutschland! Auszeichnungen:

Brennerei Hubertus Vallendar GmbH & Co. KG

Hauptstr. 11 • 56829 Kail

Telefon: 02672 – 913552

info@vallendar.de

Website: vallendar.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter gastronomie, Gastronomie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.