SHGF 2023 Jens Rittmeyer, der Saucen-Meister

Jens Rittmeyer © Copyright Karl-Heinz Hänel

Nehmen Sie Platz am 24. + 25. März 2023 beim Schleswig-Holstein Gourmet Festival

Wo? Im ‚Berger’s Hotel & Landgasthof‘ in Enge-Sande.

Gastkoch: Jens Rittmeyer
Eine Hommage an den Norden, an die geschmackliche Vielfalt pflanzlicher Zutaten, die Liebe zu „echtem” Essen und aufwendig zubereitete Saucen – das sind die Bausteine, aus denen Jens Rittmeyer mit Hingabe seine eigene, neue nordische Küche zubereitet.

Jens Rittmeyer’s Saucen © Copyright Karl-Heinz Hänel

Die Gäste wollten seine aromastarken Saucen, Jus, Sude und Fonds auch für zu Hause, so entwickelte der passionierte Taucher seinen florierenden Onlineshop.

Der 46-Jährige lernte u. a. bei Dieter Müller und Dieter Koschina in Portugal, die seine Liebe zu frischen Produkten prägten. Dort erhielt er 2003 im ‚Sao Gabriel‘ seinen ersten Michelin-Stern. Dies gelang ihm auch 2011 im ‚Kai 3‘ auf Sylt und 2017-2021 im ‚N°4‘ des ‚Navigare NSBhotel‘.

Seit letztem Jahr sorgt er als Inhaber von ‚Rittmeyers Restaurant N°4‘ für ausdrucksstarke Gerichte.

Jens Rittmeyer nimmt die Gäste mit auf seine Entdeckungsreise durch die nordische Produktwelt! Gute Nachrichten: Am Freitag, 24.3., sind noch Plätze frei! SHGF2023

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Schleswig-Holstein, Gastronomie, gastronomie, kochen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.