Küchenkarussell Kieler Bootshaus – Erlebnisbericht folgt

zum Küchenkarussell 28.Januar in Kiel Trüffel von Volker Fuhrwerk © Copyright Karl-Heinz Hänel
zum Küchenkarussell 28.Januar in Kiel Trüffel von Volker Fuhrwerk © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Wir freuen uns auf vier Köche mit vielen kreativen Ideen für ein Menü der Spitzenklasse. Und wir freuen uns auf … Mathias Apelt, … Volker Fuhrwerk, … Julian Richert sowie Nico Mordhorst, die kulinarisch durch den Abend führen und für Gäste kochen werden, begleitet von einem deutschen Winzer vom Weingut Gröhl. Wo? In Kiel im Bootshaus von 1862.

Angekündigt sind einmalige Gerichte und Kompositionen.

Was gibt es? Was aus dem Meer, was aus dem Wald, was aus der Luft, was aus der Region…

In entspannter Atmosphäre werden live Einblicke ermöglicht, die Zubereitung einzelner Gänge sowie die Möglichkeit, Tipps für die Zubereitung von Gerichten in der heimische Küche zu erhalten. Das erlebt man nur beim Küchenkarussell, sagen Mathias Apelt, … Volker Fuhrwerk, … Julian Richert und Nico Mordhorst. Wir werden berichten…

So lernten wir *Mathias Apelt kennen…

Mathias Apelt, einst Sternekoch im Kieler Kaufmann © Copyright by Karl-Heinz Hänel

So lernten wir Volker Fuhrwerk kennen…

*Volker Fuhrwerk im Garten hinterm Restaurant 1797 © Copyright Karl-Heinz Hänel

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.