Touristisches Niedersachsen – Reiseland Niedersachsen

PR-Material zur Pressereise "Mein Niedersachsen"
Beispiele für PR-Material über Niedersachsen

Niedersachsen ist ein einzigartiges Reiseland…

…welches durch seine abwechslungsreichen Angebote jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht und tatsächlich allen Besucherinnen und Besuchern individuell das Richtige für den Urlaub bieten kann, manch einer bleibt hier.

„Reiseland Niedersachsen“ ist eine Marke und gewann den German Brand Award

TMN präsentiert sich als Marke in einem neuen, modern wirkenden Auftritt, der mit dem Claim ›Fühl die Weite‹ emotional berührt und Sehnsüchte weckt. Verstärkt wird dieses Gefühl von bildstarken Kampagnen-Motiven, die mit originellen Headlines ein hohes Maß an Aufmerksamkeit erzeugen und Neugier wecken.

In der Heide © Copyright Lüneburger Heide GmbH

Die TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) ist der zentrale Ansprechpartner für den Tourismus in Niedersachsen.

Süd-Heide © Copyright Karl-Heinz Hänel
Süd-Heide © Copyright Karl-Heinz Hänel
Süd-Heide © Copyright Karl-Heinz Hänel
Spargelhof Mysegades © Copyright Karl-Heinz Hänel

Spargelhof Mysegades

Soumela in ihrem Blütengarten in Göttingen © Copyright Karl-Heinz Hänel

Soumela in ihrem Blütengarten in Göttingen

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Niedersachsen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.